Verliere deine Kamerascheu

Lerne dich zu zeigen

Warum dieser Workshop? 

Lampenfieber? Redeangst? Kenn ich! Denn ich gehöre selbst zu den Introvertierten. Deshalb weiß ich auch genau, wie es sich anfühlt, als Schüchterne vor die Kamera zu treten.

Doch ich habe es geschafft – und Du kannst das auch! Ich zeige Dir in meinem Workshop in geschütztem Umfeld, was mir geholfen hat. Ganz in Ruhe und mit viel Empathie. Lass uns gemeinsam deine Kamerascheu besiegen. 

Video-Workshop für Schüchterne

In der lauten Marketing-Welt fühlte ich mich auch anfangs unwohl. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt. Aber seit unsere Welt digital geworden ist, können wir vom lauschigen Wohn- oder Arbeitszimmer aus sichtbar werden. Das ist ein riesen Vorteil! Auch wir leisen Frauen können mit Videos sichtbar werden – leise Männer natürlich auch 🙂 Die Digitalisierung ganz neue Möglichkeiten – wir müssen sie nur nutzen.

Das Schöne ist: Du musst kein Clown sein, um vor der Kamera locker rüber zu kommen. Deshalb habe ich einen Videokurs für Schüchterne ins Leben gerufen. Ich begleite dich Schritt für Schritt in behüteter Wohlfühlatmosphäre dabei, deine Kamerascheu abzulegen und dich so zu zeigen, wie du bist.

 

Was du im Workshop lernst

Wie schaffst du es, deine Angst vor der Kamera abzulegen? Wie wirkst du natürlich? Darum geht es in diesem Workshop. Lass uns gemeinsam an deinem Auftritt vor der Kamera arbeiten, damit du selbstsicher rüber kommst. Im Workshop lernst du:
  • die richtige Kameraperspektive
  • wie weiches Licht dir schmeichelt
  • eine klare Botschaft mit klarem Ton
  • dein Hintergrund
  • Ruhe und Präsenz vor der Kamera
  • mit Angst vor negativen Kommentaren umgehen
  • dein Thema auf den Punkt bringen

Möchtest du dabei sein? Dann setz dich auf die Warteliste und du wirst informiert, sobald ein neuer Kurs startet.