Wie Du mit Deiner Geschichte

Kunden gewinnst

Hol Dir das Freebie „Wie Du mit Storys überzeugst“

Erreiche die Herzen Deiner Kunden!

Was denken Deine Kunden über Dich? Sind sie inspiriert von Dir und Deinem Angebot? Haben Sie eine Verbindung zu Dir aufgebaut? Wenn Dir das noch nicht recht gelingen will, liegt das wahrscheinlich daran, dass Du sie nicht berührst. Und keine Emotionen auslöst.

Genau das kann eine gute Story leisten. Eine Geschichten prägt das Bild, das wir von einem Menschen haben. Und was wir über seine Marke und Produkte denken. Denn gute Storys gehen nicht spurlos an uns vorüber. Deshalb nutzen sie alle großen Marken, um das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen. 

Willst Du lernen, wie das geht?

In meinem Newsletter schicke ich Dir einfache Übungen und Tipps und Tricks rund um das Thema Storytelling. Damit Du Business Storys für Dich einsetzen und die Herzen Deiner Kunden erobern kannst.

Nichts bleibt so sehr in Erinnerung wie eine gute Story!

Wer ich bin 

Hi, ich bin Christine.

Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Vor allem über Menschen, die mit Leidenschaft ihr Business aufbauen.

Mit meinem Wissen unterstütze ich Selbstständige, Unternehmer und Vereine dabei, ihre Storys in Text und Video zu erzählen.

Und genau dabei möchte ich Dir auch helfen. Ich zeige Dir, wie Du mit Storytelling noch mehr Menschen von Deinem Herzensbusiness überzeugst. 

Marketing is no longer about the stuff that you make, but about the stories you tell.“

5 Gründe, warum Du Dich für meinen Newsletter anmelden solltest

1. In meinem Freebie lernst Du die Mustervorlagen der grundlegenden Story-Typen kennen und hast damit gleich 7 Ideen für die wichtigsten Storys rund um Dein Business

2. Damit Du lernst, wie Storytelling in der Praxis funktioniert, zeige ich Dir viele Story-Beispiele meiner Kunden

3. Du wirst lernen, wie Du eine gute Story aufbaust

4. Du erfährst, wie Du Deine Storys in Deinem Newsletter, auf Social Media oder auf Deiner Webseite nutzen kannst

5. Wenn Du verstanden hast, wie Storytelling funktioniert, kannst Du es fast überall nutzen: Für Vorträge, Präsentationen oder um in die Medien zu kommen.

Wenn Du anfängst, Storys über Dich, Deine Ziele und Deine Motivation zu erzählen, werden Menschen Dir folgen und Dich in Erinnerung behalten. Damit kannst Du Interessierte zu Deinen Fans machen.

Trag Dich einfach ein und los geht´s.

Lerne mit Storytelling zu überzeugen

Bist Du bereit, eines der mächtigsten Marketing-Instrumente kennen zu lernen? Hier bekommst Du meinen kostenlosen Guide „Wie Du mit Storys überzeugst“

 
 

Mit dem Absenden dieses Formulars, stimmst Du zu, meinen Storytelling-Newsletter zu erhalten. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest Du unten.